Kultur

Angelo Kelly & Family treten bei Fuldaer Freiluft-Konzerten auf

Der Auftritt auf dem Uniplatz in der Innenstadt von Fulda wird umrahmt von den Open-Air-Konzerten von Wincent Weiss und Matthias Reim.

Bei den Fuldaer Freiluft-Konzerten wird im kommenden Sommer der irische Pop- und Folksänger Angelo Kelly mit seiner Familie auftreten. Das Konzert findet am 15. August (19.30 Uhr) auf dem Universitätsplatz statt, wie die Stadt Fulda am Dienstag mitteilte.

Angelo Kelly wuchs als jüngster Spross der berühmten Kelly Family auf und wurde mit ihnen zu Musikstars. Heute steht er selbst mit seiner Frau Kira und seinen fünf Kindern auf der Bühne. Ihr aktuelles Album „Irish Heart“ stieg auf Platz zwei der deutschen Albumcharts ein. Die jüngste Tournee von „Angelo Kelly & Family“ war ausverkauft.

Der Auftritt auf dem Uniplatz in der Innenstadt wird umrahmt von den Open-Air-Konzerten von Wincent Weiss (14. August) und Matthias Reim (16. August). Neben den Konzerten dort wird auch Musik auf dem Domplatz geboten. Dazu haben sich Roland Kaiser (26. Juni) und Nigel Kennedy (27. Juni) angekündigt. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare