Unfall

24-Jährige wird aus Auto geschleudert

Ein Auto prallt gegen einen Baum. Beide Insassen werden aus dem Fahrzeug geschleudert. Eine Frau stirbt.

Eine 24-Jährige ist bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Neunkirchen im Kreis Limburg-Weilburg ums Leben gekommen. Sie hatte mit einem 28 Jahre alten Mann im Auto gesessen, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde schwer verletzt, ein Hubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Beide Insassen wurden demnach am frühen Donnerstagmorgen aus dem Auto geschleudert. Wer von beiden am Steuer gesessen hatte, stand laut Polizei zunächst nicht fest.

Nach ersten Erkenntnissen sei das Auto gegen einen Baumstumpf geprallt und neben der Straße liegen geblieben. Nachfolgende Autofahrer fuhren über Fahrzeugteile und hätten so das Unfallauto entdeckt. Bisher gebe es keine Hinweise darauf, dass ein weiteres Fahrzeug beteiligt gewesen sei, sagte ein Polizeisprecher. Die Unfallursache war zunächst unklar. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare