Verkehr

19-Jährige stirbt bei Unfall

Eine junge Frau kommt mit ihrem Wagen von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Die 19-Jährige stirbt noch an der Unfallstelle.

Bei einem Unfall im Kreis Kassel ist eine 19 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war die junge Frau am Sonntagmorgen von der Bundesstraße 251 abgekommen und mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt.

Unterwegs war die Frau in Richtung Wolfhagen, wie die Polizei weiterhin mitteilte. Weshalb sie die Kontrolle über ihren Wagen in einer Linkskurve verlor, war zunächst unklar.

Aufgrund ihrer schweren Verletzungen sei sie noch an der Unfallstelle gestorben. Wegen Bergungs- und Aufräumarbeiten war die Bundesstraße am Sonntagvormittag zeitweise komplett gesperrt. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare