1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Wohnen

Chrysanthemen: Winterhart oder nicht? – Entscheidendes Detail beachten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Chrysanthemen im Herbst
Chrysanthemen im Herbst. (Symbolbild) © Patrick Seeger/dpa

Wer sich im Garten noch bis in den Herbst hinein an einer bunten Blütenpracht erfreuen will, sollte auf Spätblüher setzen. Dazu zählen Chrysanthemen. Doch sind die auch winterhart?

Dortmund – Der Herbst erhält Einzug. Das macht sich auch im Garten bemerkbar. Die Blumen verblühen, die Farbpracht nimmt ab.
Immerhin winterfeste Chrysanthemen sorgen noch für buntes Strahlen – das bedarf aber richtiger Pflege, verrät RUHR24*.

Und schon im Handel müssen Hobby-Gärtner die Augen offenhalten. Denn schon an der Bezeichnung ist erkennbar, ob die Blumen für die kalte Jahreszeit geschaffen sind. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare