So erkennen Sie Arthrose bei Katzen

Steif und träge

So erkennen Sie Arthrose bei Katzen

Ältere Katzen sind von Arthrose am häufigsten betroffen. Die Folge sind chronische Schmerzen. Mit ein paar Veränderungen im Alltag können Halter ihrem Tier das Leben aber …
So erkennen Sie Arthrose bei Katzen

Richtig füttern

Igel mit Katzenfutter und Haferflocken helfen

Mit einer Futterstelle im Garten hilft man im Herbst vor allem den Jungigeln, damit sie für den Winterschlaf noch genug zunehmen. Doch die …
Igel mit Katzenfutter und Haferflocken helfen

Aufgeweckte Nager

Immer nur ein Spielzeug neu ins Hamstergehege

Abwechslung ist für kleine Nager die beste Medizin. Deshalb lieben sie immer wieder neues Spielzeug. Doch dabei ist die Dosis entscheidend.
Immer nur ein Spielzeug neu ins Hamstergehege

Urteil

Bei wem bleibt der Hund nach der Trennung?

Bei einer Scheidung gehören Hunde formal zwar zum Hausrat. Doch können sich die Ex-Partner nicht selbst über den Verbleib einigen, interessiert das …
Bei wem bleibt der Hund nach der Trennung?