Dieses Hotel vergibt gerne Zimmer an Hunde

Hunde bevorzugt: Ein kalifornisches hat mit seinen menschlichen Hotelgästen anscheinend schlechte Erfahrung gemacht. Schließlich trinken, rauchen und klauen die Vierbeiner nicht. Ein entsprechendes Schild des Hotels ist schon tausende Male geteilt worden.
Sind Hunde beliebtere Hotelgäste als Menschen? Zumindest in diesem Fall scheint das zuzutreffen: „Hunde sind in diesem Hotel willkommen.“, heißt es auf einem Schild, das derzeit im Netz kursiert und tausende Male auf Twitter und Facebook geteilt wurde. Das Bild stammt anscheinend aus der Lobby des Cartwright Hotels in San Francisco, wie auf Tripadvisor zu sehen ist.
Hunde trinken und rauchen nicht
Die Gründe der Hotel-Betreiber? „Wir hatten nie einen Hund zu Gast, der im Bett geraucht hat und die Kissen in Brand gesetzt hat.“ Und: „Wir hatten nie einen Hund zu Gast, der Handtücher geklaut hat und zu laut ferngesehen hat“, heißt es weiter auf dem Schild.
Dogs are welcome in this hotel. We never had a dog that smoked in bed and set fire to the blankets...Click 2c #quote pic.twitter.com/787j45ilBZ
— Edward Moore (@EdwardMoore)
23. Januar 2016
Es habe sich bislang auch noch kein Hund lauthals mit seinen Mitreisenden gestritten. Und: „Wir hatten nie einen Hund zu Gast, der sich betrunken hat und die Möbel zerstört hat.“ Ob das Hotel schon einmal knurrende oder bellende Menschen zu Gast hatte, ist nicht überliefert.
Die Betreiber haben jedenfalls ihre Konsequenzen gezogen: „Wenn ihr Hund für Sie bürgen kann, sind Sie willkommen.“ Es scheint so, als seien Hunde tatsächlich die besseren Menschen. (rer)