1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

GTA 6: Fan fragt nett nach Release 2023 – „In welchem Universum lebst du?“

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Kommentare

Eine wütende Person neben dem vermeintlichen GTA-6 Logo
GTA 6: Fan fragt nett nach Release 2023 – „In welchem Universum lebst du?“ © Rockstar Games / unsplash.com / ingame.de (Montage)

Die Frage nach dem Release von GTA 6 wieder aktuell, denn 2023 meldet sich Entwickler Rockstar mit Neuigkeiten. Aber die Antwort erschüttert Fans.

New York – Einige wenige glauben noch an den schnellen Release von GTA 6. Doch selbst Hardcore-Fans von Grand Theft Auto sind jetzt in der Realität angekommen. Nachdem Rockstar Games 2023 plötzlich aber selbst aktiv geworden ist, soll der erste Trailer schon zum Greifen nahe sein. Es gibt einen Leak und ein Datum, an das viele glauben.
ingame.de versucht, die ewige Frage zum Release von GTA 6 zu beantworten:

Unter dem Beitrag zum Release von GTA 6 finden sich mehrere Kommentare, die fest davon ausgehen, dass 2023 der erste Trailer mit bewegtem Video-Material zu GTA 6 kommen soll. Der Termin für den Gameplay-Trailer soll sogar schon feststehen, denn zum Super Bowl am 12. Februar 2023 könnte es so weit sein. Der Inhalt des ersten Trailers wurde sogar angeblich schon verraten.

Auch interessant

Kommentare