1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

Warzone: Beste Sniper der Season 3 – Meta-Waffe schlägt Kar98k und Swiss K31

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Mann mit Scharfschützengewehr
Warzone: Beste Sniper in Season 3 © Activision (Montage)

Was ist die beste Sniper in Warzone? Zum Start der Season 3 stellen sich diese Frage erneut viele Spieler. Hier gibt‘s die Waffe und das Setup.

Santa Monica, Kalifornien – Mit dem Start von Season 3 hat sich in Warzone einiges geändert. Vor allem die Sniper im Battle Royale von Activision wurden schwer getroffen. Es gab einen klaren Machtwechsel an der Spitze der Warzone-Meta für Scharfschützengewehre.
ingame.de verrät die beste Sniper der Season 3 von Warzone samt Setup.

Das Update zu Season 3 von Warzone hat vor allem Sniper stark getroffen. Nachdem die Lebenspunkte aller Spieler*innen auf 150 angehoben wurden, waren Waffen wie die Kar98k und die Swiss K31 mit die einzigen, die davon nicht betroffen waren. Ein Kopfschuss dieser Waffen sorgte nämlich auch weiterhin auf jede Distanz für einen Kill. Dies ist nun anders, was für einen Meta-Wechsel in Warzone sorgte.

Auch interessant

Kommentare