1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

Bauer sucht Frau: Inka Bause zeigt süße Fotos – Baby-Glück bei diesem Paar

Erstellt:

Von: Lisa Klein

Kommentare

Bei „Bauer sucht Frau“ haben schon viele Landwirte ihren Traumpartner gefunden und anschließend eine Familie gegründet. Nun gibt es erneut süßen Nachwuchs.

Es ist so weit, die Dreharbeiten für die 18. Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“* starten, wie echo24.de* berichtet. Einen Einblick in die 18. Staffel* gibt es jedoch noch nicht, auch keine ersten Hinweise auf die Kandidaten – dafür teilt Moderatorin Inka Bause* auf ihrem Instagram-Kanal ganz andere Neuigkeiten.

Die RTL-Moderatorin sitzt auf ihrem neuesten Feed-Foto auf einem Sofa und grinst breit in die Kamera. In ihren Armen hält sie ein Baby mit wuscheligen braunen Haaren und gelb-weißen Strampler. Hat Inka Bause etwa heimlich Nachwuchs bekommen?

Bauer sucht Frau: Baby-Glück bei beliebtem Paar – Inka Bause zeigt süße Fotos

Nein, Inka Bause hat nicht erfolgreich eine Schwangerschaft neun Monate lang vor der Öffentlichkeit verheimlicht. Der Nachwuchs gehört zu einem „Bauer sucht Frau“-Pärchen, welches sich mithilfe von Inka Bause kennen und lieben gelernt haben. Die RTL-Moderatorin hat die ehemaligen Show-Teilnehmer Nicole und Steffen besucht, um den „Bauer sucht Frau“-Nachwuchs kennenzulernen. „Gerade waren wir bei Steffen und Nicole zum Babybesuch. Die kleine Lisa ist zu goldig!!..“, schreibt Inka Bause unter dem Instagram-Foto.

Schäfer Steffen und seine Hofdame Nicole haben sich 2013 bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt. Zwei Jahre später machte der Landwirt seiner Traumfrau einen Heiratsantrag, wie die Bunte berichtete. 2020 folgte dann die Hochzeit. Im September 2021 haben Nicole und Steffen in der RTL-Sondersendung „Nachwuchs auf Höfen“ die erfreuliche Nachricht verkündet: „Unsere Schäfchen haben Nachwuchs bekommen und die springen ganz süß hier rum. Aber nicht nur die Schafe sind im Babyglück, sondern wir auch. Wir sind nämlich auch schwanger.“

RTL-Moderatorin Inka Bause hält den neuesten „Bauer sucht Frau“-Nachwuchs in den Armen. Nicole und Steffens Tochter Lisa hat bereits wuschelige braune Haare und trägt einen gelb-weißen Strampler.
RTL-Moderatorin Inka Bause präsentiert stolz den neuesten „Bauer sucht Frau“-Nachwuchs: Nicole und Steffens Liebesglück krönt nun Töchterchen Lisa. © Instagram: inka.bause / Foto-Collage: echo24.de

Nun krönt Töchterin Lisa endlich das Liebesglück der beiden und entzückt nicht nur Moderatorin Inka Bause, sondern auch die „Bauer sucht Frau“-Fangemeinde. Eine Followerin hat liebevolle Worte unter Inkas Beitrag an die Eltern gerichtet: „Zwei hübsche Mädels auf dem Foto. Glückwunsch an die Eltern. Sehr gut gelungen, die Kleine. Alles Gute für die Lisa. Möge sie in einer glücklichen und friedvollen Zeit aufwachsen.“

Bauer sucht Frau: Zukunftspläne, Nachwuchs und Hochzeit bei den Hofdamen und Landwirten

Seit über 16 Jahren gibt es die Kuppelshow schon – am 2. Oktober 2005 wurde „Bauer sucht Frau“* erstmals auf RTL ausgestrahlt. Zwar war nicht für alle Landwirte die Traumfrau unter den Bewerberinnen mit dabei und auch die ein oder andere Beziehung ist über die Jahre nach Show-Ende in die Brüche gegangen, doch es gibt zahlreiche Erfolge, die „Bauer sucht Frau“ verbuchen kann: Insgesamt 35 „Bauer sucht Frau“-Hochzeiten wurden laut t-online bereits gefeiert, bei 20 Paaren hat es auch schon Nachwuchs gegeben. Am bekanntesten dürfte wohl die Liebesgeschichte von Narumol und Josef* sein.

Eine große Fangemeinde verfolgt auch Anna und Gerald Heiser, deren Liebesglück krönt seit 2021 Sohn Leon*. Vielleicht gibt es sogar bald noch mehr „Bauer sucht Frau“-Nachwuchs zu feiern. Immer wieder wird spekuliert, ob Anna Heiser erneut schwanger ist. Nachwuchs-Pläne gibt es bei dem „Bauer sucht Frau“-Pärchen* in Namibia bereits. Und auch bei Antonia Hemmer und Patrick Römer warten Fans bereits gespannt auf Neuigkeiten in Richtung Heirat oder Baby*. Ihre Zukunftspläne haben die beiden schon öffentlich gemacht. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare