SIMPLY RED

Als Rotschopf und Sänger Mick Hucknall bekanntgab, dass sich Simply Red 2010 auflöst, dachten die Fans wohl kaum, dass die Band fünf Jahre später noch einmal zusammen auf Tour gehen würde. Falsch gedacht! Zum 30-jährigen Jubiläum versammeln sich die Musiker wieder und präsentieren mit ihrem Album "Big Love" die typische Simply-Red-Mischung aus Soul, Funk und Pop. Auf ihrer Welttournee machen sie Halt in München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Hannover, Dortmund, Leipzig, Köln und Mannheim. http://www.simplyred.com/

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion