+
Til Schweiger wird jetzt "Tatort"-Kommissar.

Til Schweiger: Beim "Tatort" wird die Post abgehen

Berlin - Til Schweiger kündigt einen actionreichen "Tatort"-Start an. Außerdem verriet der Schauspieler, welche "Tatort"-Ermittler er selbst am liebsten mag und was er an ihnen schätzt.

Schauspieler Til Schweiger verspricht viel Action für seinen ersten Auftritt als Hamburger “Tatort“-Ermittler. “In den ersten fünf Minuten von meinem 'Tatort' wird mehr die Post abgehen als in den letzten 20 Tatort-Folgen“, sagte der 48-jährige Schauspieler der Tageszeitung B.Z. (Montagausgabe). Dabei schaut sich Schweiger selbst am liebsten die Ermittler-Teams an, die mit Wortwitz glänzen: “Am besten gefallen mir die Ermittler aus München und aus Münster.“ Die Dreharbeiten zum neuen NDR-“Tatort“ mit Schweiger als Hauptkommissar beginnen im Herbst.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion