PUR

Sie sind seit Jahrzehnten im Geschäft und haben Millionen Alben verkauft: Pur gehören zu den erfolgreichsten Pop-Bands Deutschland. Auch mit ihrem neuen Album "Achtung" ist die Truppe um Frontmann Hartmut Engler wieder auf Platz eins der Charts gelandet. Und weiter geht's: "Wenn wir mit 60 alle noch gesund und happy sind, dann hängen wir vielleicht noch ein Jahrzehnt dran", sagte der 54-jährige Engler kürzlich der Deutschen Presse-Agentur. Für den Dezember haben sich Pur viel vorgenommen, sie spielen nach der Vorpremiere in Sinsheim (3.) noch in Berlin (5.), Hannover (6.), Köln (9.), Hamburg (11.), Mannheim (12.), Stuttgart (13.), Halle (16.), Dortmund (18.) und München (20.).

http://pur.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion