+
Eva Padberg und Karolina Kurková wollen streng mit ihren Model-Kandidatinnen sein.

Padberg will den Hühnerhof bändigen

Berlin - Die Kandidatinnen der neuen Vox-Show „Das perfekte Model“ werden es bei den Models Eva Padberg und Karolina Kurková nicht leicht haben. Die Moderatorinnen wollen besonders streng sein.

„Das ist hier ja kein Urlaubscamp! Es ist doch klar, wenn man so viele junge Mädchen zusammenbringt, dass es verrückt wird“, sagte die 32-Jährige der „Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Wenn der „Hühnerhof“ nicht auf Padberg und Kurková höre, „dann müssen wir streng sein“, fügte Padberg hinzu.

Ab dem heutigen Dienstag ist die aus Bad Frankenhausen (Thüringen) stammende Padberg zusammen mit Kurková als Coach in der Casting-Show zu sehen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion