1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

„Spuk in Bly Manor“ auf Netflix: Alle versteckten Geister in der Serie

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sophia Adams

Kommentare

Eine Szene der Netflix-Serie „Spuk in Bly Manor“.
In der Netflix-Serie „Spuk in Bly Manor“ befinden sich mehrere Geister, die man schnell übersieht. © Eike Schroter/Netflix

Ähnlich wie in „Spuk in Hill House“ beinhaltet auch „Spuk in Bly Manor“ versteckte Geister. Wir verraten, in welchen Szenen der Netflix-Serie sie zu entdecken sind.

Egal ob „Spuk in Hill House“* oder „Spuk in Bly Manor“: Die beiden Netflix-Serien sind für Horror-Fans nicht nur aufgrund der Handlung interessant, sondern auch wegen der vielen versteckten Geister, die man nur entdeckt, wenn man sehr genau hinsieht. Es lohnt sich also, sich den neuen Grusel-Hit „Spuk in Bly Manor“ noch einmal anzusehen und nach düsteren Gestalten Ausschau zu halten.

Wer kaum welche entdeckt, dem helfen wir gerne auf die Sprünge: Folgende Liste beinhaltet den Großteil der vom Magazin Decider gefundenen Geister. Möglicherweise tummeln sich in anderen Szenen noch weitere Gespenster, die nur sehr aufmerksame Zuschauer erspähen können.

„Spuk in Bly Manor“ - Versteckte Geister in der 1. Folge

Man würde meinen, dass die Anzahl der versteckten Geister nach und nach zunimmt. Tatsächlich können die Zuschauer die meisten Gespenster aber in der 1. Folge von „Spuk in Bly Manor“ entdecken, nämlich in folgenden Szenen:

In dieser Aufzählung wurde der Geist, den Dani regelmäßig im Spiegel sieht, nicht erwähnt, da er meist sehr deutlich zu erkennen ist.

„Spuk in Bly Manor“ - Versteckte Geister in der 2. Folge

„Spuk in Bly Manor“ - Versteckte Geister in der 3. Folge

Auch interessant: Netflix-Highlights der Woche: Diese Filme und Serien erscheinen ab dem 12. Oktober 2020.

„Spuk in Bly Manor“ - Versteckte Geister in der 4. Folge

„Spuk in Bly Manor“ - Versteckte Geister in der 5. Folge

Video: Trailer zur Netflix-Serie „Spuk in Bly Manor“

Mehr erfahren: Netflix-Serie „Emily in Paris“ sorgt für Shitstorm in Frankreich - wegen zu vieler Klischees.

„Spuk in Bly Manor“ - Versteckte Geister in der 6. Folge

„Spuk in Bly Manor“ - Versteckte Geister in der 8. Folge

Ebenfalls spannend: Netflix: Diese Serien sind 2020 erschienen - Werden sie fortgesetzt?

„Spuk in Bly Manor“ - Versteckte Geister in der 9. Folge

Lesen Sie auch: Netflix-Neuheiten im Oktober 2020: Diese Filme und Serien erscheinen.

Auch interessant

Kommentare