1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

Lionel Richie beim Glastonbury-Festival

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Lionel Richie tritt in Glastonbury auf. Foto: Pual MIller )
Lionel Richie tritt in Glastonbury auf. Foto: Pual MIller ) © Paul Miller

Glastonbury (dpa) - US-Sänger Lionel Richie (65, «Dancing On The Ceiling») wird im kommenden Jahr beim renommierten Musikfestival in Glastonbury auftreten.

Es sei das erste Mal, dass Richie dort spiele, teilte der Veranstalter am Sonntag mit- und ergänzte: «Wir sind überglücklich.» Er habe so viele tolle Lieder - ihn auf dem Festival auftreten zu sehen, werde wunderbar sein. Richie ist der erste Künstler, der als Showact für das Glastonbury-Festival 2015 bekanntgegeben wurde. Das Festival, das Ende Juni 2015 stattfinden soll, ist dennoch bereits ausverkauft.

Mitteilung der Veranstalter

Auch interessant

Kommentare