1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

Bauer sucht Frau: Antonia krank auf Kreuzfahrt – Arzt muss einschreiten

Erstellt:

Von: Lisa Klein

Kommentare

Antonia Hemmer, bekannt aus Bauer sucht Frau, erzählt in ihrer Instagram-Story von ihrer Kreuzfahrt. Sie trägt einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz. Ihr Freund Patrick Romer sitzt daneben und schaut ebenfalls in die Kamera.
Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer und Patrick Romer machen eine Kreuzfahrt. Doch Antonia ging es bislang gar nicht gut, wie sie in ihrer Instagram-Story erzählt. (Symbolbild) © Screenshot: Instagram @antonia_hemmer/ Fotocollage: echo24.de

Antonia und Patrick, bekannt aus „Bauer sucht Frau“, machen eine Kreuzfahrt. Doch Antonia ging es bislang gar nicht gut – sogar ein Arzt musste kommen.

Hofdame Antonia Hemmer und Jungbauer Patrick Romer haben sich dank Moderatorin Inka Bause* in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* kennen und lieben gelernt. Gemeinsam Zeit zu verbringen, ist bei dem Paar jedoch nicht immer einfach – erst zu Weihnachten und Silvester gab es deshalb bei den beiden Krach*.

Patrick wollte die Feiertage lieber mit seinen Kumpels als mit seiner Freundin verbringen. Nun hat es das „Bauer sucht Frau“*-Paar endlich geschafft, mal wieder zusammen Urlaub zu machen. Doch das nächste Drama ließ nicht lange auf sich warten – es musste sogar der Arzt kommen.

Bauer sucht Frau: Antonia ging es gar nicht gut– der Schiffsarzt musste kommen

Patricks und Antonias Reise startete auf Mallorca, dort hat das Paar am 1. April Antonias 22. Geburtstag gefeiert – und das ganz schön wild! Die ehemalige Hofdame hat an ihrem Geburtstag sogar auf dem Tresen getanzt*. Bereits einen Tag später ging es für die beiden dann weiter, ab ins nächste Abenteuer, auf eine gemeinsame Kreuzfahrt. Doch bisher war die Kreuzfahrt nicht ganz so rosig.

Antonia erzählt in ihrer Instagram-Story, dass sie aktuell (am 4. April) auf dem Weg zu einem Tagesausflug nach Florenz sind. Patrick und Antonia sitzen nebeneinander im Bus. Die beiden freuen sich, die italienische Stadt zu erkunden. Doch dann die Beichte: Antonia ging es am Sonntag (3. April) gar nicht gut.

Bauer sucht Frau: Übelkeit bei Antonia – starker Wellengang auf der Kreuzfahrt

Einen ersten Hinweis darauf, dass es Antonia nicht gut geht, hat es am Sonntag bereits in Patricks Instagram-Story gegeben. Patrick hat eine Videofrequenz gezeigt, wie die ehemalige Hofdame mitten am Tag im Bett liegt. Außerdem filmte Patrick den ordentlichen Wellengang.

„Auf jeden Fall war unser Schiffstag gestern nicht ganz so geil. Mir ging es so semi-gut, eigentlich so gar nicht gut“, erzählt Antonia Hemmer in ihrer Instagram-Story. „Ich muss sagen, damals, als ich meine erste Kreuzfahrt gemacht habe, habe ich gar nichts gespürt. Gestern war halt brutaler Wellengang, sodass sogar der Arzt kommen musste und mir eine Spritze verpassen musste, gegen meine Übelkeit.“

Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer und Patrick Romer mitten im Kreuzfahrt-Abenteuer

Wie gut, dass am heutigen Montag kein weiterer Tag auf See, sondern ein Tag an Land ansteht. „Mit mir war wirklich den ganzen Tag gestern nichts anzufangen. Aber heute geht‘s mir auf jeden Fall wieder besser“, versichert Antonia ihren Instagram-Fans. Patrick meldet sich am Ende der Videofrequenz noch kurz zu Wort: „Mein Tag war gestern schön“, sagt Patrick. Bleibt zu hoffen, dass die kommenden Seetage etwas ruhiger verlaufen.

Übrigens: Antonia Hemmer und Patrick Romer haben nicht nur bei der RTL*-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ teilgenommen, sondern sind auch in der neuesten Staffel von „#CoupleChallenge“* zu sehen. Die Beziehung der beiden wurde in der TV-Show immer wieder auf die Probe gestellt, mit pikanten Fragen – und sogar einen Fake-Heiratsantrag für Antonia hat es gegeben. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare