1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

„Finger weg!“: Das sind die Kandidaten der Netflix-Serie

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Zehn Singles posieren für die Kamera. Im Hintergrund das Meer und Palmen.
Der Cast der zweiten Staffel „Finger weg“ von Netflix. © Tom Dymond/Netflix

Die zweite Staffel „Finger weg“ startete am 23. Juni 2021 auf Netflix. Hier sind alle Teilnehmenden der Reality-Dating-Show im Überblick.

Zehn internationale Singles treffen bei „Finger weg“* aufeinander. Ihre bisherigen Beziehungen waren eher geprägt von Schnelllebigkeit als von Dauer. Doch das soll sich beim Netflix-Format ändern. Die Teilnehmenden werden ermutigt, intime Beziehungen zueinander aufzubauen – ohne sich dabei körperlich näherzukommen. Schaffen die Singles es, die Finger voneinander zu lassen, winkt ihnen ein Preisgeld von 100.000 Dollar. Doch bei jedem Kuss, jeder intimen Handlung wird die Summe geringer. So kostet allein ein Kuss die Teilnehmenden bereits 3.000 Dollar. Es ist also Selbstbeherrschung angesagt, um am Ende nicht mit leeren Händen nach Hause zu gehen.

Auch interessant: „Finger weg!“ auf Netflix: Sind die Paare der 2. Staffel noch zusammen?

Das sind die Teilnehmenden der 2. Staffel „Finger weg“

Wann sind alle Folgen „Finger weg“ bei Netflix verfügbar?

Die neuen Folgen der Reality-Serie werden in zwei Blöcken bei Netflix veröffentlicht. Die ersten vier Folgen erscheinen am 23. Juni, die verbleibenden sechs eine Woche darauf, am 30. Juni (Netflix im Juni 2021: Diese Filme und Serien erscheinen). Gedreht wurde ganz heimlich im Ausland (unter strenger Einhaltung der Corona-Regeln), noch bevor die zweite Staffel „Finger weg“ im Januar überhaupt bekannt gegeben wurde. Eine gute Nachricht für Fans: Netflix hat für „Finger weg“ bereits eine weitere Fortsetzung angekündigt – die dritte Staffel der Realityshow wird vermutlich im Sommer 2022 veröffentlicht. (cw) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Lesen Sie auch: Netflix-Serie verliert Schauspielerin wegen heftiger Mobbing-Anschuldigungen.

Auch interessant

Kommentare