1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

Elden Ring: Fans entschlüsseln geheime Symbole auf Weltkarte des Spiels

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Elden Ring Trailer Logo E3 Summer Game Fest 2021 Screenshot
Elden Ring: Fans entschlüsseln geheime Symbole auf Weltkarte des Spiels © From Software/Bandai Namco

Die Weltkarte von Elden Ring steckt voller Symbole und Schriftzeichen. Eine Gruppe von Fans hat diese jetzt entschlüsselt und erstaunliche Entdeckungen gemacht.

Tokio – Der Release von Elden Ring* liegt noch einen knappen Monat entfernt, einige der großen Geheimnisse um das Rollenspiel entdeckt die Community aber schon jetzt. From Software ist bekannt dafür, dass Studio eine Menge an Hinweisen auf die Story und die Welt seiner Spiele versteckt. Also nutzen die Fans jede Möglichkeit, um mehr über sie zu erfahren. So auch eine Gruppe von neugierigen Spielerinnen und Spielern, die sich die Weltkarte von Elden Ring vorgenommen haben.
Bei ingame.de* erfahren Sie, welche Geheimnisse Fans auf der Map von Elden Ring entdeckt haben*.

From Software hat sich die Zeit genommen, die Map des Rollenspiels möglichst detailliert zu gestalten. Alles hat einen sehr charakteristischen, wie von Hand gezeichneten Look und überall findet ihr kleine Zeichnungen von Monstern, Schlössern und Wäldern – viel wichtiger und interessanter sind aber die vielen rätselhaften Schriftzeichen, die auf der Karte verstreut sind. Eben diese Schriftzeichen hat eine Gruppe neugieriger Fans jetzt entziffert. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare