+
Ed Sheeran willl hoch hinaus. Foto: Ferdy Damman

Ed Sheeran gibt Konzert auf der Zugspitze

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Gipfeltreffen der besonderen Art: Der britische Sänger Ed Sheeran (23) tritt auf Deutschlands höchstem Berg auf.

Am 15. Dezember will der Rotschopf auf der 2962 Meter hohen Zugspitze die Bühne erklimmen. "Auf dem höchsten Berg Deutschlands zu spielen ist total abgefahren. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert, die einmalige Atmosphäre und die Fans", erklärte Ed Sheeran.

Fans werden aufgerufen, ihre Konzerterlebnisse über die Foto-App Instagram zu teilen. Aus den Inhalten soll ein interaktives Musikvideo entstehen, erklärte Kruger Media, die Agentur der Konzertreihe. Unter anderem wird Sheeran seine aktuelle Ballade "Thinking Out Loud" zum Besten geben.

Mitteilung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion