1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

DSDS-Anita sackt mit Schaum vor Mund zusammen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

DSDS-Kandidatin Anita Latifi
Sorge im DSDS-Haus um Kandidatin Anita Latifi. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Köln - Schrecksekunde in der DSDS-Villa: Am Donnerstagmorgen ist die Kandidatin Anita Latifi mit Schaum vor dem Mund zusammengebrochen - und das kurz vor der ersten Live-Show.

Der RTL-Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" geht an diesem Samstag (20.15 Uhr) mit der ersten Live-Show in die heiße Phase. Für die 18-jährige Kandidatin Anita Latifi begannen die Vorbereitungen mit einem Rückschlag. Nach Angaben einer RTL-Sprecherin brach die Wuppertalerin im Aufenthaltsraum der Gesangskandidaten am Mittwochabend in Köln zusammen.

Laut Bild haben sich am Donnerstagmorgen in der DSDS-Villa dramatische Minuten abgespielt. Die Schülerin soll einen epilepsie-ähnlichen Anfall gehabt haben. Plötzlich habe Anita die Augen verdreht und sei mit Schaum vor dem Mund in sich zusammengesackt. Jetzt befindet sich die Blondine im Krankenhaus. Ihre Teilnahme an der ersten Live-Show am Samstag ist fraglich.

Von den zwölf Sängerinnen und Sängern, die um den Titel "Superstar" und einen Plattenvertrag kämpfen, werden zwei am Samstag ausscheiden. Von Liveshow zu Liveshow werden zwei weitere die Show verlassen, bis im Finale die letzten zwei gegeneinander antreten. Die Jury um Dieter Bohlen, Prince Kay One, Mieze Katz und Marianne Rosenberg wird zwar wie üblich ihre Meinung verbreiten, entscheiden werden jedoch per Telefonvoting und SMS die Fernsehzuschauer.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

An diesem Samstag hat der 26-jährige Menowin Fröhlich einen Gastauftritt in der Show. Er wurde bei der siebten Staffel 2009 Zweitplatzierter und machte zu der Zeit jedoch mehr Schlagzeilen, weil er mit dem Gesetz in Konflikt stand. Laut RTL will er sich jetzt mit Dieter Bohlen, der ihm damals seinen Lebenswandel übelnahm, wieder versöhnen.

dpa/mm

Auch interessant

Kommentare