Dschungelcamp: Noch lacht Georgina, aber bald...

1 von 24
Bevor Georgina ihr Parfüm letztendlich abgibt, sprüht sie damit sich, ihren Rucksack und fast alle ihre Sachen übermäßig ein.
2 von 24
Die sechs übriggebliebenen VIP-Camper haben heute Patrick Nuo (r.) in die Dschungelprüfung geschickt. Dr. Bob (2.v.r.) erläutert dem Schweizer die heutige Dschungelprüfung. l.: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.
3 von 24
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen den Schweizer und erläutern ihm die heutige Dschungelprüfung. Es gilt sechs Stern innerhalb von fünf Minuten aus einem Pool zu holen. Um an die Sterne zu kommen muss er tauchen. Doch er wird nicht alleine im Pool sein...
4 von 24
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erläutern ihm die letzten Details der Dschungelprüfung, dann steigt der Schweizer ins Wasser.
5 von 24
Nuo muss sechs Sterne innerhalb von fünf Minuten aus einem Pool holen. Um an die Sterne zu kommen muss er tauchen. Doch er wird nicht alleine im Pool sein...
6 von 24
Um an die Sterne zu kommen muss Patrick Nuo in einem Pool tauchen.
7 von 24
Er trifft u.a. auf Babykrokodile.
8 von 24
Ein Babykrokodil

Canberra - Dschungelcamp: Noch lacht Georgina, aber bald...

Rubriklistenbild: © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare