1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

Der Wendler und Larissa müssen leiden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Coolangatta - Spinnen, Schlangen, Strauße, enge Räume, Dunkelheit und Dreck: Zum Auftakt der achten Dschungelcamp-Staffel haben Sänger Michael Wendler und Model Larissa Marolt gegen eine ganze Reihe Ängste ankämpfen müssen.

null
1 / 25Jetzt geht's los: Dr. Bob (l.) zeigt auf (v.l.) Michael Wendler, Jochen Bendel, Corinna Drews, Winfried Glatzeder, Marco Angelini und Larissa (nicht im Bild). "Ihr sechs habt jetzt fünf Minuten Zeit, um euch von den anderen zu verabschieden. Denn ihr steigt jetzt in den Helikopter und ab geht es in den Dschungel."Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
2 / 25Ein Hubschrauber hat die Pioniergruppe der Kandidaten im Dschungel ausgesetzt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
3 / 25Mit einer Flasche Wasser und eine Rolle Toilettenpapier bewaffnet, sucht Larissa im Dschungel nach dem Weg ins Camp.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
4 / 25Doch erstmal muss sie ihr Dschungeloutfit anziehen.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
5 / 25Bevor sich die Pioniertruppe mit (v.l.) Winfried Glatzeder, Marco Angelini, Jochen Bendel, Michael Wendler und Larissa Marolt auf den Weg ins Camp machen, werden sie noch einmal von den Rangern auf Schmuggelware durchsucht.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
6 / 25Corinna Drews wird ganz genau auf Schmuggelware untersucht.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
7 / 25Auch Winfried Glatzeder und Marco Angelini müssen sich vom Ranger durchsuchen lassen.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
8 / 25Larissa Marolt und Marco Angelini auf dem Weg ins Camp.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
9 / 25Hat sich da etwas in den Haaren von Larissa eingenistet?Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
10 / 25Winfried Glatzeder auf dem Weg ins Camp. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
11 / 25Larissa sucht mit einer Lampe den Weg ins Camp.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
12 / 25Michael Wendler (l.) und Jochen Bendel versuchen, etwas Schmackhaftes auf dem Lagerfeuer zu kochen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
13 / 25Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich (r.) begrüßen Larissa Marolt (vorne) zur ersten Dschungelprüfung. Dr. Bob (Mi.) erläutert den Promis, was auf sie zu kommt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
14 / 25Dschungelprüfung "Dschungeltherapie": Michael Wendler und Larissa Marolt bekommen eine Therapie gegen enge Räume (Claustrophobie) und Reptilien (Herpetophobie).Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
15 / 25Dschungelprüfung "Dschungeltherapie": Larissa muss ihre Angst vor Schlangen überwinden.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
16 / 25Dschungelprüfung "Dschungeltherapie": Die dritte Dschungeltherapie für die Stars geht um Ornithophobie, die Angst vor Vögeln. Für Larissa keine große Herausforderung.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
17 / 25Dschungelprüfung "Dschungeltherapie": Larissa Marolt und Michael Wendler bereiten sich auf die vierte Dschungeltherapie vor - diesmal geht es um Achluophobie (Angst vor Dunkelheit) und Pnigophobie (Angst vor dem Ersticken).Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
18 / 25Dschungelprüfung "Dschungeltherapie": Larissa musste in einer absolut dunkle Kiste, die mit Wasser gefüllt wurde aushalten und hat es geschafft.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
19 / 25Dschungelprüfung "Dschungeltherapie": Larissa Marolt bei der fünften Dschungeltherapie. Automysophobie (Angst vor Dreck) wird mit schleimgefüllten Ballons therapiert. Michael versucht den Stern mit zu treffen - doch dahinter steht Larissa Marolt, die so einiges abbekommt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
20 / 25Dschungelprüfung  "Dschungeltherapie": Michael Wendler wird mit schleimgefüllten Ballons therapiert. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
21 / 25Dschungelprüfung "Dschungeltherapie": Larissa Marolt (l.) und Michael Wendler haben die fünfte Dschungeltherapie überstanden. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
22 / 25Dschungelprüfung "Dschungeltherapie": Larissa Marolt und Michael Wendler bei ihrer sechsten und letzten Dschungeltherapie. Um eine Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen) zu überwinden, sollen sie ein fermentiertes Ei essen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
23 / 25Larissa Marolt bekommt den Reißverschluss ihres Rucksackes nicht auf. Winfried Glatzeder hilft ihr. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
24 / 25Die anderen Camper (v.l.) Michael wendler, Marco Angelini und Winfried Glatzeder lassen Larissa zuerst links liegen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne
null
25 / 25Ein harter erster Tag für Larissa im DschungelcampAlle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © RTL/Stefan Menne

Bei der ersten Dschungelprüfung der Saison sammelten die beiden am Freitag acht von elf möglichen Sternen, für die die Camper Essensrationen bekommen.

Zuvor hatte RTL die Gruppe aus elf Prominenten gesplittet und neben Wendler und Marlot noch Schauspieler Winfried Glatzeder (68), Sänger Marco Angelini (29), Ex-„Ruck Zuck“-Moderator Jochen Bendel (41) und Schauspielerin Corinna Drews (51) als Vorhut ins Pritschenlager im australischen Dschungel geschickt. Die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ endet in diesem Jahr nach 16 Tagen Anfang Februar.

dpa

Auch interessant

Kommentare