1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

Darum geht's im dritten Franken-"Tatort"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Franken-"Tatort"
Das Team des Franken-"Tatort" tritt bald wieder in Aktion. © dpa

Nürnberg - Ab August wird in Bamberg und Nürnberg der dritte Franken-„Tatort“ gedreht. Jetzt hat der BR erste Details zur Handlung des Krimis bekannt gegeben.

Der dritte Franken-"Tatort" beschäftigt sich mit fremdenfeindlichen Übergriffen auf Flüchtlinge. Ausgangspunkt der Geschichte ist ein Brandanschlag auf eine Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge, bei dem eine Frau aus Kamerun stirbt. Die Mordkommission Franken um Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) und Felix Voss (Fabian Hinrichs) übernimmt wie gehabt die Ermittlungen. 

Regie bei „Am Ende geht man nackt“ führt Markus Imboden, wie der Bayerische Rundfunk (BR) am Dienstag mitteilte. Die Ausstrahlung im Ersten ist für 2017 geplant.

dpa

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion