+
"Call of Duty: Modern Warfare" Beta bringt Modus "Ground War".

So groß wie Battlefield

"Call of Duty: Modern Warfare" - Größter Modus aller Zeiten in Beta spielbar

Der neueste Teil der "Call of Duty"-Reihe "Modern Warfare" erscheint demnächst. In der Beta wird der größte Modus aller Zeiten spielbar sein.

Am 12. September startet die offene Beta von "Call of Duty: Modern Warfare" zunächst PS4-exklusiv, ehe es am 19. September für PS4, Xbox One und PC in den Krieg geht. Im neuen Teil der Reihe erwarten einen Schlachten, so episch wie noch nie.

"Call of Duty: Modern Warfare": Bis zu 100 Spieler pro Karte könnten möglich sein

Infinity Ward bestätigte, dass der neue Modus "Ground War" in der Beta-Version spielbar sein wird. 40 bis 64 Spielern wird es gleichzeitig möglich sein, gegeneinander anzutreten. Die tatsächliche Anzahl der aktiven Teilnehmer sei dabei abhängig von der Größe der Karte.

Bei Infinity Ward habe man den Modus auch mit 100 Spielern getestet, sich aufgrund der Map-Layouts jedoch für eine geringere Anzahl entschieden. Gänzlich vom Tisch ist die 100-Mann-Variante jedoch noch nicht. Der Entwickler experimentiere weiterhin mit Teamgrößen jenseits der 64 Spieler.

Auf ingame.de* kann man alle Informationen zum neuen Modus Ground War und der offenen Beta nachlesen.

Lesen Sie auch: "Call Of Duty: Modern Warfare" - Spieler können sich ihre Gegner aussuchen.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion