1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Medien

Bachelorette 2022: Ein Kandidat ist noch verheiratet 

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

„Bachelorette“ Sharon Battiste und die Kandidaten.
„Bachelorette“ Sharon Battiste und die Kandidaten. © RTL

Bei „Die Bachelorette“ konkurrieren 2022 wieder 20 Single-Männer um eine Junggesellin. Lesen Sie hier, welcher Kandidat, der um Sharon Battiste wirbt, verheiratet ist:

Das Prinzip der Show „Die Bachelorette“ sollte klar sein: 20 Single-Männer kämpfen um das Herz einer schönen Junggesellin. 2022 ist das Sharon Battiste. Doch es stellt sich heraus, dass einer der diesjährigen Kandidaten noch verheiratet ist – zumindest auf dem Papier.
MANNHEIM24 verrät, warum der noch verheiratete Bachelorette-Kandidat Bastian Corsten trotzdem bereit für eine neue Liebe ist.

Im Interview gibt Basti Corsten an, dass er vier längere Beziehungen hatte und mit einer Frau verheiratet war. Zudem hat er zwei Kinder. Das Scheitern der Ehe bezeichnet er als eine seiner größten Liebesenttäuschungen. (resa)

Auch interessant

Kommentare