Es wird wieder geflirtet

Wann läuft das „Bachelor“-Finale heute? Alle Sendetermine der RTL-Kuppelshow

  • schließen

„Der Bachelor“ 2020: Das Finale der zehnten Staffel steht an. Sebastian Preuss aus 22 Kandidatinnen zwei Frauen ausgewählt. Hier gibt‘s die Sendetermine der RTL-Kuppelshow.

  • Im Januar 2020 startet die neue Staffel von „Der Bachelor“.
  • Sebastian Preuss ist der neue Rosenkavalier.
  • Die Sendezeiten stehen fest.

München - Trash-TV-Fans fiebern schon darauf hin: Die zehnte Staffel von „Der Bachelor“ startet am Mittwoch, 8. Januar 2020 um 20.15 Uhr auf RTL. Sebastian Preuss, der neue Bachelor, sucht in Mexiko nach seiner Traumfrau. Die Bachelor-Kandidatinnen stehen auch schon fest. Eine von ihnen soll im Finale von „Der Bachelor“ 2020* die Traumfrau des TV-Junggesellen werden.

Der neue „Bachelor“ Sebastian Preuss

Der neue „Bachelor“ ist29 Jahre jung und wohnt inMünchen. Er hat einentrainierten Body, denn Sebastian Preuss ist Kickbox-Weltmeister, der sich nicht immer unbedingt von seiner charmantesten Seite bei den „Bachelor“-Ladys zeigt. Der Sunnyboy arbeitet aber auch mit vollem Körpereinsatz: Er hat einen eigenen Malerbetrieb mit drei Angestellten. Sein Lebensmotto ist: „Sei glücklich und zufrieden und denk‘ immer positiv“.

Trotz seinerharten Vergangenheitund einem Gefängnisaufenthalt, hat er die Lust am Leben nicht verloren. Er wünscht sich eine treue Frau an seiner Seite. Seit 2018 ist der 29-Jährige als Single unterwegs, jetzt hofft er im TV seine Traumfrau zu finden. Allerdings kursieren auch unfassbare Gerüchte rund um den Bachelor: Hat er mit 18 Jahren einen Mann mit einem Schwan verprügelt? Das Opfer der Prügelattacke macht dem Bachelor schwere Vorwürfe. Sebastian Preuss wehrt sich allerdings gegen die Beschuldigungen.

„Der Bachelor“ 2020: Diese Kandidatinnen kämpfen um Sebastians Herz

Der Bachelor hat die Qual der Wahl. 22 hübsche und attraktive Single-Ladys möchten Sebastian näher kennenlernen und scheuen sich nicht, dabei auch mal die Krallen auszufahren. Denn sie alle wollen den Kickboxer. Unter den Kandidatinnen ist auch das ein oder andere bekannte TV-Gesicht

Jessi war schon 2018 bei „Love Island“ dabei, ihre wahre Liebe hat sie aber noch nicht gefunden. Ihr damaliges Couple hieß auch Sebastian - ein Zeichen? Langsam ist die Schweizerin es während des Formats jedenfalls nicht angegangen. Auch Wioleta ist keine Unbekannte, 2010 holte sie bei GNTM den 10. Platz. Jetzt arbeitet sie als professionelles Model und hat sogar ein Eigenheim in Münster. 

Aber die neue Staffel 2020 hält auch ein paar Überraschungen parat. Die Zwillingsschwestern Isabelle und Laureen treten gleich im Doppelpack an. Ob der Bachelor da ins Schwitzen kommt? Die Auswahl an schönen Frauen ist groß. Für wen sich Sebastian am Ende entscheiden wird, das steht noch offen. Hier halten wir Sie aber stets auf dem Laufenden, welche Kandidatinnen noch um das Herz des Bachelors kämpfen und wer schon ausgeschieden ist.

Die Sendezeiten der neuen „Der Bachelor“-Staffel 2020

Als Startdatum der Jubiläums-Bachelor-Staffel steht der 8. Januar 2020 bereits fest. Wir haben für Sie zusammengefasst, an welchen Terminen „Der Bachelor“ 2020 voraussichtlich auf RTL ausgestrahlt wird. 

Erstausstrahlung im TV 

Erstausstrahlung online

Folge 1

8. Januar, 20.15 Uhr auf RTL

1. Januar auf TVNOW

Folge 2

15. Januar, 20.15 Uhr auf RTL

8. Januar auf TVNOW

Folge 3

22. Januar, 20.15 Uhr auf RTL

15. Januar auf TVNOW

Folge 4

29. Januar, 20.15 Uhr auf RTL

22. Januar auf TVNOW

Folge 5

5. Februar, 20.15 Uhr auf RTL

29. Januar auf TVNOW

Folge 6

12. Februar, 20.15 Uhr auf RTL

5. Februar auf TVNOW

Folge 7

19. Februar, 20.15 Uhr auf RTL

12. Februar auf TVNOW

Folge 8

26. Februar, 20.15 Uhr auf RTL

19. Februar auf TVNOW

Folge 9

4. März, 20.15 Uhr auf RTL

26. Februar auf TVNOW

Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ laufen ab dem 8. Januar 2020 jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL. Das Finale wird am 4. März ausgestrahlt.

Ob der Bachelor seine Liebe findet?

Der Bachelor hat zwar eine große Auswahl, ob seine wahre Liebe jedoch dabei ist, bleibt abzuwarten. Von den letzten „Bachelor“-Paaren ist nur noch ein Paar zusammen: Andrej Mangold und seine Jenny Lange. Die beiden zeigen sich noch so verliebt wie am ersten Tag. Wie sich Sebastian so als „Bachelor“ schlägt, lesen Sie in unserem Bachelor-Live-Ticker nach.

Die Reaktionen auf den neuen Bachelor Sebastian Preuss

22 Frauen, eine Luxusvilla und ein Mann zum Verlieben. Die Münchnerin Michele ist aktuell in der „Bachelor“-Staffel zu sehen. Warum, erzählt sie im Interview.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Arya Shirazi

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare