Ressortarchiv: Medien

„Polizeiruf“-Aus für MDR-Ermittler

„Polizeiruf“-Aus für MDR-Ermittler

Berlin - Die populären Hauptkommissare Herbert Schmücke und Herbert Schneider sollen nach 16 Jahren in den TV-Ruhestand versetzt werden.
„Polizeiruf“-Aus für MDR-Ermittler
DSDS: Trotz Jury-Lob ist Thomas Pegram draußen

DSDS: Trotz Jury-Lob ist Thomas Pegram draußen

Köln - Die Jury mochte seine Performance, aber das reichte nicht. Nach der ersten DSDS-Motto-Show musste Thomas Pegram seine Koffer packen.
DSDS: Trotz Jury-Lob ist Thomas Pegram draußen
"Gottschalk live": Panne mit Senta Berger

"Gottschalk live": Panne mit Senta Berger

Berlin - Am Donnerstag war Senta Berger zu Gast bei "Gottschalk Live". Die Schauspielerin und der Showmaster amüsierten sich prächtig - bis der Redaktion eine Panne unterlief.
"Gottschalk live": Panne mit Senta Berger
Lenßen feiert Comeback bei Sat.1

Lenßen feiert Comeback bei Sat.1

München - Ende 2009 verschwand Ingo Lenßen von der Bildfläche. Jetzt darf der Sat.1-Privatdetektiv wieder seine Fälle lösen, weil der Sender bei der Suche nach seiner Identität in der Vergangenheit …
Lenßen feiert Comeback bei Sat.1