Ressortarchiv: Medien

ARD erteilt Raab für Tagesschau eine Absage

ARD erteilt Raab für Tagesschau eine Absage

Köln - Stefan Raab steht dafür, sich immer neue Ziele zu setzen und an weiteren TV-Sendungen teilzunehmen. Doch seinem jüngsten Traum erteilte nun die ARD eine Absage.
ARD erteilt Raab für Tagesschau eine Absage
So wird Gottschalks Abschied vom ZDF

So wird Gottschalks Abschied vom ZDF

Berlin - Noch drei Mal moderiert Thomas Gottschalk "Wetten, dass...?" - dann ist endgültig Schluss. Hier lesen Sie, welche Höhepunkte in den letzten Sendungen zu erwarten sind.
So wird Gottschalks Abschied vom ZDF
Gottschalk-Nachfolge: Kommt Hape Kerkeling?

Gottschalk-Nachfolge: Kommt Hape Kerkeling?

Berlin - In der vorletzten Ausgabe von Thomas Gottschalks "Wetten, dass...?"-Sendung ist Hape Kerkeling selbst noch als Gast eingeplant. Jetzt heizt Kerkeling erneut die Gerüchte an, er selbst könnte …
Gottschalk-Nachfolge: Kommt Hape Kerkeling?
Grace Kellys Leben wird verfilmt

Grace Kellys Leben wird verfilmt

Berlin - Die Lebensgeschichte von Grace Kelly wird verfilmt. Das Budget soll etwa zwölf Millionen Euro betragen.
Grace Kellys Leben wird verfilmt
Fernsehpreis: RTL zensiert Oliver Pocher

Fernsehpreis: RTL zensiert Oliver Pocher

Köln - RTL hat Oliver Pochers Auftritt beim deutschen Fernsehpreis zensiert. Seine Scherze waren für den Privatsender nicht würdevoll genug. Witze über Kollegen schnitt RTL einfach raus.
Fernsehpreis: RTL zensiert Oliver Pocher
Fernsehpreis: Anke zerdeppert Trophäe

Fernsehpreis: Anke zerdeppert Trophäe

Köln - Der Deutsche Fernsehpreis wurde am Sonntag in Köln in zwölf Kategorien verliehen. Anke Engelke sahnte gleich zwei Preise ab - und machte einen davon kaputt.
Fernsehpreis: Anke zerdeppert Trophäe
Diese deutschen Produktionen dürfen auf einen Emmy hoffen

Diese deutschen Produktionen dürfen auf einen Emmy hoffen

New York - Deutsche Produktionen haben in diesem Jahr die Chancen auf drei der zehn International Emmy Awards. Wer zu den Nominierten gehört.
Diese deutschen Produktionen dürfen auf einen Emmy hoffen
Brüssel ist "Oper des Jahres"

Brüssel ist "Oper des Jahres"

Berlin - Erstmals geht der Titel “Opernhaus des Jahres“ an eine Bühne außerhalb des deutschsprachigen Raums. Großer Sieger aus Deutschland ist die Oper Frankfurt.
Brüssel ist "Oper des Jahres"
Fernsehpreis: Diese Stars und Sternchen waren dabei

Fernsehpreis: Diese Stars und Sternchen waren dabei

Köln - Der Deutsche Fernsehpreis wurde am Sonntag in Köln in zwölf Kategorien verliehen. Der große Pepp fehlte der Show. Der große Skandal blieb aus. Die Fernsehschaffenden waren aber zufrieden: …
Fernsehpreis: Diese Stars und Sternchen waren dabei
Supertalent: Bohlen findet Mobbing-Opfer "grandios"

Supertalent: Bohlen findet Mobbing-Opfer "grandios"

Köln - Lukas Mattioli hat es nicht leicht: Privat wird der 13-Jährige gemobbt. Auf der Supertalent-Bühne konnte er endlich zeigen, was in ihm steckt. Mit seinem Auftritt begeisterte er sogar Dieter …
Supertalent: Bohlen findet Mobbing-Opfer "grandios"