Seminar

Auf die Stimme kommt es an

Frankfurt a. M. - Im Erzählen ist er groß: Peter Claudius Engel ist Schaupieler und Sprecher. In den Tagesthemen sprach er kraftvoll und entschieden über

Frankfurt a. M. - Im Erzählen ist er groß: Peter Claudius Engel ist Schaupieler und Sprecher. In den Tagesthemen sprach er kraftvoll und entschieden über Kohlekraftwerke, im ORF beschrieb er mit sanfter Stimme die Donau. Engel kann säuseln, tönen, Freude, Ärger und Selbstsicherheit über die Stimme ausdrücken. Das macht er für's Fernsehen, die Industrie, Werbung - und interessierte Seminarteilnehmer. "Mit mehr Stimme zum Erfolg" heißt ein Seminar der Experten-Akademie am 24. und 25. April in Frankfurt am Main. Das Angebot richtet sich an Top-Führungskräfte, die innerbetrieblich und in der Öffentlichkeit gekonnt reden wollen.

Das Training mit Engel beinhaltet Übungen für Atem, Stimme, Artikulation und Körperhaltung. Die Teilnahme kostet 1390 Euro.

Weitere Infos im Internet:

www.experten-akademie.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion