Der Netto Marken Discount ist aktuell von einem Rückruf betroffen.
+
Der Netto Marken Discount ist aktuell von einem Rückruf betroffen.

Auch in NRW verkauft

Netto-Rückruf: Warnung vor allergischen Reaktionen bei beliebtem Fleischprodukt

Netto ist aktuell von einem Rückruf betroffen. Ein beliebtes Fleischprodukt ist falsch etikettiert worden. Jetzt droht Gefahr für Allergiker.

Dortmund – Es gibt einen aktuellen Rückruf von Frikadellen, die bei Netto verkauft wurden*. Betroffen sind die "Busse Mini Frikadellen in BBQ-Curry-Sauce" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 26.09.2020, berichtet RUHR24.de*.

Die Verpackungen der Mini Frikadellen sind irrtümlicherweise falsch etikettiert worden. Das führt dazu, dass die Allergene Weizen, Hühnerei sowie Senf bei der betroffenen Charge nicht auf der Verpackung deklariert sind.

Gefahr droht deshalb vor allem für Allergiker. Wer nicht allergisch oder mit einer Unverträglichkeit reagiert, kann den Fleischsnack bedenkenlos verzehren. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare