Besitzen Sie diese 2-Euro-Münze, kassieren Sie unglaubliche zwei Millionen Euro

Seltene Fehlprägung

Besitzen Sie diese 2-Euro-Münze, kassieren Sie unglaubliche zwei Millionen Euro

So etwas gab es noch nie auf eBay: Ein Verkäufer will im Besitz einer solch seltenen 2-Euro-Münze sein, dass er jetzt Millionen dafür verlangt. Aus einem "einmaligen" Grund.
Besitzen Sie diese 2-Euro-Münze, kassieren Sie unglaubliche zwei Millionen Euro

Top-Meldungen

Peinlich, peinlich

Premiere in "Bares für Rares": Hier blamiert sich Händler bis auf die …
Premiere in "Bares für Rares": Hier blamiert sich Händler bis auf die Knochen

Jungunternehmer

"Ich führe mein Geschäft in meiner Freizeit": 14-Jähriger sahnt jetzt …
"Ich führe mein Geschäft in meiner Freizeit": 14-Jähriger sahnt jetzt schon tausende Euro ab

Hereingelegt?

Riesen-Drama bei "Bares für Rares": Goldring lässt Ehepaar schockiert …
Riesen-Drama bei "Bares für Rares": Goldring lässt Ehepaar schockiert zurück

Wegen Zahlendreher

Mega-Panne: Lotterie soll knapp eine halbe Million blechen - so …
Mega-Panne: Lotterie soll knapp eine halbe Million blechen - so wollte sie Kunden abspeisen

Peinlich, peinlich

Premiere in "Bares für Rares": Hier blamiert sich Händler bis auf die Knochen

Ein Grund, warum "Bares für Rares" so beliebt ist, sind die sympathischen Händler, die mit ihrem Wissen alle vom Hocker hauen. Doch nun patzte einer …
Premiere in "Bares für Rares": Hier blamiert sich Händler bis auf die Knochen

Gerichtsurteil

Strafgefangener hat Hartz IV-Anspruch bei Haftunterbrechung

Häftlinge haben keinen zusätzlichen Anspruch auf Sozialleistungen. Schließlich werden sie im Gefängnis versorgt. Was aber gilt, wenn die Haft …
Strafgefangener hat Hartz IV-Anspruch bei Haftunterbrechung

Genauer als jeder Ökonom

Auf und Ab an der Börse? Dann sollten Sie künftig besser auf den Unterwäsche-Index …

Börsenanalysten können zwar Prognosen für Aktienkurse abgeben, doch nicht die Zukunft vorhersagen. Ein anderer, viel ungewöhnlicher Index scheint …
Auf und Ab an der Börse? Dann sollten Sie künftig besser auf den Unterwäsche-Index hören