So legt der mächtigste Banker Deutschlands Geld an - es ist so simpel wie genial

Auch für Kleinanleger interessant

So legt der mächtigste Banker Deutschlands Geld an - es ist so simpel wie genial

Aktien, Konten im Ausland oder zahlreiche Immobilien: Banker kennen bestimmt geheime Tricks, um viel Geld anzuhäufen. Doch der Mächtigste von ihnen taktiert überraschend simpel.
So legt der mächtigste Banker Deutschlands Geld an - es ist so simpel wie genial

Top-Meldungen

Jungunternehmer

"Ich führe mein Geschäft in meiner Freizeit": 14-Jähriger verdient …
"Ich führe mein Geschäft in meiner Freizeit": 14-Jähriger verdient bereits tausende Euro

Hereingelegt?

Riesen-Drama bei "Bares für Rares": Goldring lässt Ehepaar schockiert …
Riesen-Drama bei "Bares für Rares": Goldring lässt Ehepaar schockiert zurück

Top Ten der Superreichen

Jeff Bezos wieder reichster Mensch 2019 - ein anderer ist großer …
Jeff Bezos wieder reichster Mensch 2019 - ein anderer ist großer Verlierer

Wegen Zahlendreher

Mega-Panne: Lotterie soll knapp eine halbe Million blechen - so …
Mega-Panne: Lotterie soll knapp eine halbe Million blechen - so wollte sie Kunden abspeisen

Peinlich, peinlich

Premiere in "Bares für Rares": Hier blamiert sich Händler bis auf die Knochen

Ein Grund, warum "Bares für Rares" so beliebt ist, sind die sympathischen Händler, die mit ihrem Wissen alle vom Hocker hauen. Doch nun patzte einer …
Premiere in "Bares für Rares": Hier blamiert sich Händler bis auf die Knochen

Experte war doch so begeistert

"Bares für Rares": Hier wird eine Verkäuferin von den Händlern über den Tisch gezogen

Albert Maier kann den Einkaufspreis einer Verkäuferin in "Bares für Rares" kaum fassen. Selten hat man den Kunstexperten in der Show so sprachlos …
"Bares für Rares": Hier wird eine Verkäuferin von den Händlern über den Tisch gezogen

Jungunternehmer

"Ich führe mein Geschäft in meiner Freizeit": 14-Jähriger verdient bereits tausende …

Taschengeld braucht der junge Charlie Griffiths nicht, denn er hat bereits mit zwölf Jahren sein erstes Unternehmen gegründet – mit durchschlagendem …
"Ich führe mein Geschäft in meiner Freizeit": 14-Jähriger verdient bereits tausende Euro