1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Einfach Tasty

Valentinstag: So gelingen Ihnen leckere DIY-Geschenke von Herzen

Erstellt:

Kommentare

Zu sehen ist ein Teller, auf dem eine Toastscheibe mit einem herzförmigen Ei darin liegt. (Symbolbild)
Ein deftiges Frühstück am Valentinstag kann auch romantisch sein. (Symbolbild) © vvmich/Imago

Der Valentinstag rückt näher und mit ihm die Überlegungen, welche Geschenke der oder die Liebste wohl am besten findet. Selbstgemachtes ist dabei hoch im Kurs.

München – Der Tag der Liebenden spornt frisch Verliebte und langjährige Paare jedes Jahr aufs neue an, sich ein besonders schönes Geschenk für den Partner oder die Partnerin zu überlegen. Dabei muss das Ganze nicht immer triefen vor Romantik, es gibt auch originelle Ideen ohne viel Rosa, Rot und Zuckerguss. Wer noch Inspiration sucht, der ist hier genau richtig!
Denn selbst ein Spiegelei oder kleine Würstchen werden zum perfekten Valentinstags-DIY-Geschenk, weiß 24garten.de.*

Romantisch muss es am Valentinstag nicht immer erst am Abend sein, schon das Frühstück kann zur liebevollen Geste an den Partner oder die Partnerin werden. Aus normalen Lebensmitteln lassen sich schnell leckere Gerichte und Aufmerksamkeiten herstellen wie zum Beispiel herzförmige Waffeln. *24garten.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare