Bei diesen Promis war schon der Führerschein weg

Vielen Promis fällt es offenbar schwer, sich im Straßenverkehr zu benehmen. Jetzt ist Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon bei einer Verkehrskontrolle aus der Rolle gefallen. Sie pöbelte Polizisten während einer Verkehrskontrolle an und wurde verhaftet. Wir zeigen Promis, bei denen schon der Lappen weg war.
Medienberichten zufolge wurde Hollywood-Star Reese Witherspoon festgenommen, nachdem sie bei der Kontrolle ihres offensichtlich in angetrunkenem Zustand fahrenden Manns Jim Toth ausgerastet war und Polizeibeamte angepöbelt hatte. Nach Angaben der Promi-Webseite TMZ hielten die Ordnungshüter das verdächtig im Schlingerkurs fahrende Auto des Paars in der Nacht zum 19. April im US-Bundesstaat Georgia an und begannen, Toth zu befragen, als sich seine Frau einmischte.
Mit aggressivem Unterton fragte sie demnach einen der Beamten, ob er überhaupt wisse, wer sie sei. Als der antwortete, das brauche er nicht zu wissen, blaffte die 37-Jährige zurück: „Sie werden mich kennenlernen. Sie werden in den nationalen Nachrichten landen“.
Witherspoon zeigt sich reumütig
#image
Inzwischen hat sich der „Natürlich blond“-Star einen Maulkorb verpasst: Witherspoon hat mehrere Auftritte in Talkshows abgesagt. Sie hat sich inzwischen für den Vorfall entschuldigt. Die Oscar-Preisträgerin sollte in den nächsten Tagen ihren neuen Film „Mud“ mit Matthew McConaughey (43) promoten.
Bereits bei der Filmpremiere in New York am Sonntag gab sie Medienberichten zufolge kein einziges Interview. Auch in den Talkshows ?Late Night With Jimmy Fallon?und ?Good Morning America? werde die Schauspielerin nun nicht auftreten, hieß es. (dpa)
Reese Witherspoon ist aber nicht der einzige Verkehrsrowdy unter den Stars. Unsere Bildergalerie zeigt Promis, bei denen schon mal der Lappen weg war:
#gallery
Mehr über den Ausraster von Reese Witherspoon erfahren Sie in unserem Video:
#video