Respektlos

"Bares für Rares": "Du kleines, widerliches …" - Händler vergreift sich vor laufender Kamera im Ton

Händlerduelle um besondere Stücke sind bei "Bares für Rares" keine Seltenheit. Dass dabei auch mal ein rauer Wind herrscht, auch. Doch nun vergriff sich ein Händler im Ton.
"Bares für Rares": "Du kleines, widerliches …" - Händler vergreift sich vor laufender Kamera im Ton

Top-Meldungen

Teures Schnapseln

Teuerster Schnaps der Welt? Dieser Wiesn-Wucher brachte …
Teuerster Schnaps der Welt? Dieser Wiesn-Wucher brachte Oktoberfest-Besucher zur Weißglut

Rätsel des Tages

Diese fünf Witze verstehen nur schlaue Menschen - mit Lösungen
Diese fünf Witze verstehen nur schlaue Menschen - mit Lösungen

Nicht einfach so in den Müll werfen

Darum sollten Sie das Flugticket nach der Landung gleich zerstören
Darum sollten Sie das Flugticket nach der Landung gleich zerstören

Lieber wegwerfen

Zimmermädchen warnt: Verwenden Sie im Hotelzimmer nie gefaltetes …
Zimmermädchen warnt: Verwenden Sie im Hotelzimmer nie gefaltetes Klopapier

Auszeichnung

Julio Garcia Vico gewinnt Deutschen Dirigentenpreis

Der Deutsche Dirigentenpreis geht in diesem Jahr an den Spanier Julio Garcia Vico. Im Finale setzte er sich gegen zwei Konkurrenten durch.
Julio Garcia Vico gewinnt Deutschen Dirigentenpreis

Frankfurter Buchmesse

Eine Million Euro als "Rückendeckung" für kleine Verlage

Eine Million Euro als "Rückendeckung" für kleine Verlage

"Best of Meistergrafiken"

Rembrandt im Staatlichen Museum Schwerin
Rembrandt im Staatlichen Museum Schwerin

Auszeichnung

Hessischer Filmpreis für Deutsches Filminstitut

Das Deutsche Filminstitut und Filmmuseum wurde beim Hessischen Film- und Kinopreis für seine langjährige Arbeit geehrt. Einen Sonderpreis gab es für …
Hessischer Filmpreis für Deutsches Filminstitut

Welthauptstadt der Musik

Im Beethoven-Jahr 2020 will Wien mit Klassik-Image glänzen

Manches Klischee stimmt: In Wien spielt die Musik. Das Beethoven-Jahr 2020 ist für die österreichische Hauptstadt idealer Anlass, ihr Image zu …
Im Beethoven-Jahr 2020 will Wien mit Klassik-Image glänzen

So geht es vielen

Mit 31 Jahren in Rente: Paar bekommt plötzlich große Angst

Mit 31 Jahren in Rente: Paar bekommt plötzlich große Angst

Iris Abel und Bauer Uwe

„Bauer sucht Frau“-Star ist jetzt Model - Hui-Fotos vom Laufsteg

Iris Abel hat in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe gefunden, Ehemann Uwe Abel. Nun hat die 51-Jährige sich einen weiteren Traum …
„Bauer sucht Frau“-Star ist jetzt Model - Hui-Fotos vom Laufsteg

Oh je, war das so schlau?!

"Bares für Rares": Verkäufer verscherzt es sich bei Händlern - "Du bewegst dich auf …

Eigentlich lief die Folge von "Bares für Rares" bestens für den Verkäufer. Experte und Händler waren von seiner Rarität angetan - doch dann vergriff …
"Bares für Rares": Verkäufer verscherzt es sich bei Händlern - "Du bewegst dich auf dünnem Eis"

Dickdarmkrebs

Krebsauslöser: Deutsches Krebs-Zentrum warnt vor diesen beiden Lebensmitteln

Immer wieder werden die Auslöser von Krebs diskutiert. Aktuell warnen Forscher vor zwei Lebensmitteln, weil sie zu Darmkrebs führen könnten - doch …
Krebsauslöser: Deutsches Krebs-Zentrum warnt vor diesen beiden Lebensmitteln

TV-Show mit Ilka Bessin

Hartz-IV-Empfänger ist sauer - „Ich fühle mich verarscht von RTL“

Hartz-IV-Empfänger ist sauer - „Ich fühle mich verarscht von RTL“

In der Schuldenfalle

Paar hat plötzlich über 100.000 Euro auf dem Konto - es endet böse

Ein Paar in den USA konnte sein Glück kaum fassen: Auf einmal hatte es 110.000 Euro mehr auf dem Konto - und verfiel in einen totalen Kaufrausch. Mit …
Paar hat plötzlich über 100.000 Euro auf dem Konto - es endet böse

Mangelerscheinung

Influencerin (29) kurz vor Wechseljahren - weil sie sich vegan ernährt

Mit Ende 40 beginnen bei den meisten Frauen die Wechseljahre. Bei Yovana Mendoza blieb bereits mit Ende 20 die Periode aus - weil sie sich jahrelang …
Influencerin (29) kurz vor Wechseljahren - weil sie sich vegan ernährt

„Ich glaube, du hast dir das heute verkackt“

The Voice of Germany: Sido hat Verdacht zu seinem Kandidaten und liegt richtig - der …

Bei The Voice of Germany ist Sido auf Bastian stinksauer:  „Ich glaube, du hast dir das heute verkackt...“, rügt er ihn. Daraufhin fliegt er aus Team …
The Voice of Germany: Sido hat Verdacht zu seinem Kandidaten und liegt richtig - der fliegt aus seinem Team
Reise

Das etwas andere Hotel

Die Hochzeitsnacht im Knast verbringen

Die Hochzeitsnacht im Knast verbringen
Medien

Starker Osten

In der DDR geboren, im vereinten Deutschland ein Star

In der DDR geboren, im vereinten Deutschland ein Star