Radikale Republikanerin Marjorie Taylor Greene spricht über Bürgerkrieg

USA

Radikale Republikanerin Marjorie Taylor Greene spricht über Bürgerkrieg

Die republikanische Abgeordnete Marjorie Taylor Greene zeigt erneut, wie radikal sie ist. In einem Interview spricht sie über Waffengewalt gegen die …
Radikale Republikanerin Marjorie Taylor Greene spricht über Bürgerkrieg
Rudy Giuliani und One America News wegen falscher Betrugsvorwürfe verklagt

USA

Rudy Giuliani und One America News wegen falscher Betrugsvorwürfe …
Zwei Wahlhelferinnen, die ins Zentrum von falschen Betrugsanschuldigungen geraten waren, verklagen Donald Trumps …
Rudy Giuliani und One America News wegen falscher Betrugsvorwürfe verklagt

Mike Lindell

Bizarrer Teaser: Vertrauter von Donald Trump will mit Show US-Wahl kippen

Bizarrer Teaser: Vertrauter von Donald Trump will mit Show US-Wahl kippen

Vereinigte Staaten

Donald Trump baut Einfluss auf Republikaner aus – Spaltung der Partei droht
Donald Trump baut Einfluss auf Republikaner aus – Spaltung der Partei droht

Angeblicher Wahlbetrug

Donald Trump poltert: „Der Kampf geht weiter, wir werden niemals aufgeben“

Ein Richter hat eine Klage von Trump-Anhänger:innen in Georgia abgewiesen. Donald Trump kann trotzdem nicht damit aufhören, über angeblichen …
Donald Trump poltert: „Der Kampf geht weiter, wir werden niemals aufgeben“

USA

Donald Trump 2024: Ex-Präsident kämpft um Kontrolle der Wahlleitung

Der Mythos der gestohlenen US-Wahl 2020 bleibt auch fast ein Jahr nach dem Urnengang ohne Beweise. Trump lässt sich davon nicht beirren und bereitet …
Donald Trump 2024: Ex-Präsident kämpft um Kontrolle der Wahlleitung

Nachzählung in Arizona

Pleite in Arizona für Donald Trump - der macht einfach weiter

Eine Untersuchung der US-Wahl 2020 in Arizona findet keine Hinweise auf Wahlbetrug, dafür aber noch Stimmen für Joe Biden. Donald Trump hält das …
Pleite in Arizona für Donald Trump - der macht einfach weiter

USA

Donald Trump und der „Wahlbetrug“: Mike Pence läuft nicht in die Falle

Donald Trump und der „Wahlbetrug“: Mike Pence läuft nicht in die Falle

US-Wahl

Donald Trump baut an „schlüsselfertigem“ Wahlkampf für 2024

Donald Trump, daran gibt es kaum noch Zweifel, will im Jahr 2024 eine Revanche gegen Joe Biden. Dafür denkt er schon jetzt über die Zwischenwahl 2022 …
Donald Trump baut an „schlüsselfertigem“ Wahlkampf für 2024

Brasilien

6. Januar reloaded - Bolsonaro plant Staatsstreich im Stil von Donald Trump

Brasiliens Präsident folgt Trumps Vorbild, um die Wahlen im Jahr 2022 zu untergraben. Nun arbeitet er daran, sich die militärische Unterstützung zu …
6. Januar reloaded - Bolsonaro plant Staatsstreich im Stil von Donald Trump

Wilde Theorien

Verschwörung um Donald Trump: QAnon verschiebt seine Machtübernahme erneut

Die Verschwörungsbewegung QAnon ist davon überzeugt, dass Donald Trump noch 2021 ins Weiße Haus zurückkehrt. Der genaue Zeitpunkt steht aber noch …
Verschwörung um Donald Trump: QAnon verschiebt seine Machtübernahme erneut

Heikles Telefonat

Donald Trumps Ärger mit der Justiz: „Überlasst den Rest einfach mir“

Erst der Ärger wegen seiner Steuererklärung, jetzt Berichte über ein pikantes Telefonat mit seinem einstigen Justizminister. Keine gute Woche für …
Donald Trumps Ärger mit der Justiz: „Überlasst den Rest einfach mir“
Politik

News-Ticker

Konflikt mit Russland: Großbritannien liefert Panzerabwehrraketen an Ukraine

Konflikt mit Russland: Großbritannien liefert Panzerabwehrraketen an Ukraine