- 5 Kommentare
- Weitere
Ex-First Lady
Melania Trump fühlt sich ungerecht behandelt – „Sie ist eine private Bürgerin, Mutter und Ehefrau“
- vonMirko Schmidschließen
Melania Trump lässt es sich in Mar-a-Lago gutgehen. Sie ist jetzt Privatfrau und fordert, auch so gesehen werden. Einem Nachrichtensender wirft sie eine „ungesunde Obsession“ vor.
- Melania Trump hat sich im Golfressort Mar-a-Lago ins Private zurückgezogen.
- Sie wehrt sich gegen Vorwürfe, sie sei gegenüber ihrem Ehemann Donald Trump distanziert.
- Alle Informationen rund um die Familie des 45. Präsidenten der USA finden Sie in den Trump News.
Update vom Dienstag, 16.02.2021, 10.10 Uhr: Melania Trump fühlt sich ungerecht behandelt. Die ehemalige First Lady hat laut dem News-Webseite „Independent“ einen „CNN“-Bericht scharf kritisiert. Darin hieß es, dass Melania Trump ihr Zeit in einem Wellnessbad verbringe und nach dem Sturm auf das Kapitol ihrem Ehemann, Donald Trump, gegenüber „kühl und bitter“ sei.
In Reaktion auf den „CNN“-Artikel twitterte das Büro von Melania Trump (@Office of Melania Trump), dass sie ist nicht mehr die First Lady sei: „Sie ist eine private Bürgerin, Mutter und Ehefrau.“ Außerdem sei die Quelle des Artikels nicht mit Melania Trump verbunden und habe auch keine Einblicke in ihre Gedanken oder ihren Alltag.
Des Weiteren hieß es in dem Tweet, dass die „CNN“-Berichterstattenden eine „ungesunde Obsession“ für Klatsch über Melania Trump hätten.
Melania Trump macht Urlaub – während ihr Ehemann im Impeachment verteidigt wird
Erstmeldung vom Montag, 15.02.2021: Palm Beach – Ex-First Lady Melania Trump geht in ihrer Rolle als Privatfrau sichtlich auf. Anstatt sich um politische Themen zu kümmern, zieht sie es vor, ihr Leben nach dem Weißen Haus frei vom politischen Tagesgeschäft zu gestalten. Verschiedenen US-Medienberichten zufolge verbringt sie die meiste Zeit im Wellness-Bereich des Trump-eigenen Resorts Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida. Kein Interesse hingegen zeigt die ehemalige First Lady am nachträglichen Amtsenthebungsprozess gegen ihren Ehemann Donald Trump.
Ihren Alltag soll Melania Trump gemäß Insiderberichten nach einem konsequenten Tagesablauf leben, der lautet: Spa, Mittagessen, Spa, Abendessen mit Donald Trump auf der Terrasse. Eine mit Melania Trumps Zeitplan in Mar-a-Lago vertraute Person dazu gegenüber CNN: „So macht sie das. Danach wird abgespült und dann beginnt das ganze von vorn. Jeden Tag.“
Melania Trump mit klarem Tagesablauf: Spa, Mittagessen, Spa, Abendessen
Eine andere Person, die mit ihrem Tagesablauf vertraut ist, bestätigt, dass Melania Trump sich äußerst gerne in den Spa-Einrichtungen des Privatclubs aufhält und stellt fest, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass sie mehrere Stunden am Tag dort verbringt. Besonders genießt die ehemalige First Lady die ihr dort zur Verfügung stehenden Dienstleistungen. Nicht selten gönnt sich die Ehefrau von Donald Trump gleich mehrmals am Tag Massagen, Nagelpflege und Gesichtsbehandlungen.
Melania Trump zeigt kein Interesse am Impeachment-Prozess gegen ihren Ehemann Donald
Plakativ uninteressiert gibt Melania Trump sich gemäß der Quellen aus Mar-a-Lago am politischen Geschehen. Während Donald Trump den Impeachment-Prozess äußerst aufmerksam vor dem Fernseher verfolgt, zeigt seine Ehefrau keinerlei Interesse am Amtsenthebungsverfahren. Nicht bekannt ist, ob das daran liegt, dass im Kreise der Trumps alle von einem sicheren Freispruch ausgehen oder ob der aus dem informellen Amt geschiedenen First Lady schlicht egal ist, wie der Prozess ausgeht.
Sehr interessiert hingegen zeigt sich Melania Trump an den Beliebtheitswerten ihrer Nachfolgerin als First Lady, Jill Biden. Während sie selbst mit den schlechtesten Umfragewerten aller First Ladys der Neuzeit aus dem Weißen Haus auszog, fliegen der Ehefrau an der Seite von Joe Biden die Herzen der Amerikanerinnen und Amerikaner zu, wie mehrere Befragungen zeigen. Melania Trump, die während ihrer gesamten vier Jahre an der Seite des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump nicht ein einziges Interview mit landesweiten Publikationen geführt hatte, soll darüber laut zwei eng mit ihr zusammenarbeitenden Personen äußerst verärgert sein.
Name | Melania Trump, geb. Melanija Knavs |
Geburtstag und -ort | 26. April 1970, Novo Mesto (Slowenien) |
Berufe | Ehem. First Lady, ehem. Model |
Eltern | Viktor Knavs, Amalija Knavs |
Kind | Barron Trump |
Melania Trump empfindet es als ungerecht, dass Jill Biden deutlich beliebter ist als sie
Melania Trump empfindet es diesen Quellen zufolge als Ungerechtigkeit, dass ihre Arbeit an der „Be Best“-Kampagne, die sie als First Lady gestartet hatte, nicht gewürdigt werde. Mit ihrem Informationsprogramm wollte sie dazu beitragen, dass sich Kinder besser ernähren, Drogen mieden und im Umgang mit Sozialen Medien geschult werden. Stattdessen werde ihr nachgetragen, dass sie nach dem Sturm auf das Kapitol fünf Tage gebraucht hatte, um die von ihrem Ehemann Donald Trump angestachelte Gewalt zu verurteilen. (Mirko Schmid)
Rubriklistenbild: © KEN CEDENO via www.imago-images.de