1. Startseite
  2. Politik

Diese Twitter-Reaktionen zeigen, wie lächerlich die Razzia bei der „Letzten Generation“ war

Erstellt:

Kommentare

Vier Polizisten stehen um einen Tisch mit einer Flasche Sekundenkleber herum – so muss die Razzia bei der „Letzten Generation“ ausgesehen haben, witzelt Twitter.

Polizei und Staatsanwaltschaft durchsuchten am frühen Dienstagmorgen elf Wohnungen und Räume von Mitgliedern der „Letzten Generation“ in mindestens sechs Bundesländern. Es werde wegen der Störung öffentlicher Betriebe und des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt, sagt die Staatsanwaltschaft über die Razzia. Aber wie sinnvoll ist solch eine Durchsuchung bei Klima-Aktivisten?
BuzzFeed.de sammelt Twitter-Reaktionen, die zeigen, wie lächerlich die Razzia bei der „Letzten Generation“ war.

Auch interessant

Kommentare