First Lady der USA

Video: Melania Trump zieht ihre Hand von Donald weg

  • Lukas Rogalla
    vonLukas Rogalla
    schließen

Die Beziehung zwischen US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump lässt immer wieder spekulieren. Ein Video auf Twitter zeigt, wie Melania Versuche ihres Mannes abwehrt, ihre Hand zu halten.

  • Erneut geht ein peinliches Video von US-Präsident Donald Trump viral
  • Gleich zwei Mal versucht er vergeblich, die Hand seiner Frau Melania Trump zu halten
  • Es ist nicht das erste mal, dass die First Lady die Hand von Donald Trump zurückweist

Washington D.C. - Wieder einmal ein peinlicher Moment für Donald Trump. Ein Video von ihm und seiner Frau Melania sorgt derzeit im Netz für Spott. Es zeigt, wie der US-Präsident versucht, die Hand seiner Frau Melania zu halten. Sie zieht ihre Hand zurück und würdigt ihren Ehemann keines Blickes.

Ein Video zeigt, wie Melania Trump die Hand von ihrem Mann zurückweist.

Das Video zeigt, wie Melania und Donald Trump nach ihrer Landung in Washington D.C. aus der Präsidentenmaschine Airforce One aussteigen. Auf der Treppe greift der US-Präsident mehrmals nach der Hand seiner Frau. Sie dreht sich jedoch weg von ihm und hält in windigen Verhältnissen an ihrer Handtasche und ihrem Kleid fest.

US-Präsident Donald Trump: Video zeigt, wie Melania Trump ihre Hand von ihm wegzieht

Twitter-Nutzer sind geteilter Meinung über das Video. Einige sind der Meinung, dass Melania Trump lediglich ihr Kleid im Wind unten behält. Für Viele ist ihre Körpersprache im Video jedoch ein weiterer Beleg dafür, dass sie ihren Mann Donald Trump eigentlich verabscheut. US-Künstler Derek DelGaudio scherzt sogar, dass Melania Trump in der Präsidentschaftswahl 2020 für Konkurrent Joe Biden, anstatt für Donald Trump stimmen würde.

US-Präsident Donald Trump: Twitter diskutiert über Video mit Ehefrau Melania

Es ist nicht das erste mal, dass die First Lady Donald Trump öffentlich zurückweist. Bereits im Februar 2018, nach ihrer Landung in Palm Beach, Florida, ließ sich Melania Trump nicht von ihrem Mann anfassen. Zuvor offenbarte ein Model des Playboy ihre Affäre mit Donald Trump. Auch bei einem Football-Spiel in New Orleans im Januar zog Melania Trump ihre Hand von ihm weg, als die Nationalhymne der USA ertönte.

Donald Trump und seine Familie sind am Sonntag (16.08.2020) nach dem Tod seines Bruders nach Washington D.C. zurückgekehrt. Robert Trump starb in einem Krankenhaus in New York im Alter von 71 Jahren. (Lukas Rogalla)

Rubriklistenbild: © Screenshot: Twitter @derek_del

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare