1. Startseite
  2. Politik

Bundestagswahl 2021: Ex-Wahlkämpfer von Obama sieht schwarz für Laschet

Erstellt:

Kommentare

Armin Laschet im Landtag Nordrhein-Westfalen NRW
Im Kampf gegen die Corona-Pandemie hat NRW-Ministerpräsident Armin Laschet nun seinen eigenen 5-Punkte-Plan vorgestellt. © Marius Becker/dpa

Julius van de Laar, Ex-Wahlkämpfer des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, hat für den Wahlkampf und die Wahl von Armin Laschet eine düstere Aussicht.

Julius van de Laar hat in zwei erfolgreichen Wahlkämpfen des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama mitgearbeitet. Über den Wahlkampf des NRW-Ministerpräsidenten und CDU-Kanzlerkandidaten sprach er mit der Taz. Armin Laschet habe ordentlich angefangen.
Welche massiven Fehler der Ex-Wahlkämpfer von Obama bei Laschet und der CDU sieht, deckt RUHR24* hier auf.

Es sei aktuell schwierig auszumalen, wie die Bundestagswahl 2021 ausgeht. Aber die aktuellen Bilder der Klimakatastrophen und Extremwetterlagen wüden eher Annalena Baebrock und den Grünen in die Hände spielen, so der Kampagnenexperte. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare