Ressortarchiv: Politik

Kirill in sein Amt eingeführt

Moskauer Patriarch

Kirill in sein Amt eingeführt

Der neue Patriarch der russisch-orthodoxen Kirche, Kirill, ist in Moskau mit einem prunkvollen Gottesdienst in sein Amt eingeführt worden.
Kirill in sein Amt eingeführt
Umweltgesetzbuch gescheitert

Gabriel

Umweltgesetzbuch gescheitert

Das Umweltgesetzbuch sei "an dumpfem Reformunwillen und blinder Blockadepolitik der Union gescheitert" - meint Umweltminister Gabriel.
Umweltgesetzbuch gescheitert
Verkehrssündern drohen höhere Strafen

Bußgeldkatalog

Verkehrssündern drohen höhere Strafen

Raser und Alkoholsünder am Steuer drohen so hohe Strafen wie noch nie. Verkehrsminister Tiefensee forderte von den Ländern eine stärkere Kontrolle des Verkehrs.
Verkehrssündern drohen höhere Strafen