+
Der zerstörte Wagen, in dem zwei Menschen tödlich verletzt wurden.

Baden-Württemberg

Zwei Tote bei schwerem Unfall mit Oldtimer

Bei einem Zusammenstoß im Gegenverkehr sind zwei Menschen in einem historischen Cabrio ums Leben gekommen.

Bei einem Zusammenstoß mit zwei anderen Fahrzeugen im Gegenverkehr sind zwei Menschen in einem historischen Cabrio ums Leben gekommen. Der Oldtimer sei am Samstag bei Wiesloch in Baden-Württemberg aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen und auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei am Abend mit.

Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrer der beiden anderen Fahrzeuge schwer verletzt. Details lagen am frühen Abend noch nicht vor. Ein Polizeihubschrauber machte Bilder von der Unfallstelle, um den Hergang zu klären. Alle drei Wagen seien erheblich beschädigt worden. Die Landstraße war während der Bergungsarbeiten gesperrt. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion