+

Zukunft statt Trennung

Böse Gerüchte um das Hummelssche Familienglück: Profi-Kicker Mats Hummels (31) und Profi-Influencerin Cathy Hummels (32) hätten diversen Boulevardblättern zufolge ein Ehekrise. Nichts dran, stellt Cathy klar. „Wir sind nicht getrennt. Wir sind ein Paar und planen gerade unseren Hochzeitstag“, klärt sie in der „Bild“ auf. Und weiter: „Jeder muss herausfinden, was ihn glücklich macht. Mats braucht seinen BVB, und ich meine Familie in München und meine Freunde.“ Zugegeben: Das klang einst mal euphorischer – und hatte sich Cathy nicht bei Mats’ Rückkehr nach Dortmund schon quergestellt? Wenn der Göttergatte dann aber die Fußballschuhe an den Nagel hängt, geht’s wieder zusammen nach München, weiß Cathy. „Nach seiner aktiven Karriere werden wir hier alt und schrumpelig werden.“ Nun – immerhin haben sie Zukunftspläne. (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare