+

Er will doch nur spielen

Brüllen, schreien, heulen, Klamotten aus dem Fenster werfen – hat Claudia Norberg (49) nicht nötig. Die Ex von Michael Wendler (46) hatte ihre ganz eigene Art, mit der Untreue des schlecht singenden Schlagerstars umzugehen. „Nachdem ich erfahren habe, dass seine neue Begleitung ihn besuchen kommt, habe ich mit Michael einvernehmlich die Vereinbarung getroffen, dass ich mir ein Ferienhaus anmiete“, berichtete sie nun ganz förmlich der „Bunten“. Während „der Wendler“ sich daheim mit der 18-jährigen Schülerin Laura M. vergnügte, machte die Hausherrin ganz brav Platz. Ah ja.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion