+
-

Wenn der Hornträger auf das Schlaginstrument kackt

Arme Heidi Klum (45). Immer wieder drischt irgendjemand auf das piepsstimmige Model ein. Einst bemängelte der verstorbene Publizist Roger Willemsen ihr „laubgesägtes Gouvernanten-Profil“. Dann stellte Claudia-Schiffer-Fan Karl Lagerfeld klar: „Ich kenne die nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht.“ Und jetzt legt Gaby Köster (57) nach. „Wenn die spricht, denke ich immer: Ich glaube, genau so hört sich eine Ziege an, die auf eine Trommel scheißt“, berichtet die Komikerin in ihrem neuen Programm. Das ist gar nicht nett und auch nur ein kleines bisschen wahr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion