+
Filmpremiere "Bier Royal"

Dem Wellensittich geht es gut

Gisela Schneeberger (70) wünscht sich mehr Mut zur Witzigkeit. Unmöglich etwa, dass eine Komödie, in der sie mitspielte, „im Urlaubsmonat August“ gesendet wurde, „versteckt im Nachtprogramm“. Woran kann’s gelegen haben? „Mein Sohn meinte, das hätte wohl damit zu tun, dass im Film ein Wellensittich in den Staubsauger gerät“, so die Schauspielerin. Dabei sei im Abspann zu lesen gewesen, dass gar kein Tier zu Schaden gekommen sei. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion