+
Gwyneth Paltrow

Wehe, wenn Gwyneth Paltrow kommt!

Gwyneth Paltrow (46) ist ganz schön flott unterwegs! Also jetzt nicht modisch – auf Skiern geht’s bei der Paltrow richtig rund. Auf einer Piste in der US-Stadt Park City sei sie gar völlig „außer Kontrolle“ Ski gefahren, berichtet ein Mann, der die Schauspielerin nun verklagt. Nicht nur sei es zu einer Kollision gekommen, Paltrow habe auch noch „Unfallflucht“ begangen. Typisch amerikanisch fordert der Geschädigte nun mehr als drei Millionen US-Dollar von ihr. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion