+
Tony Hawk

Übungsvideo wird zum Internet-Hit

Ein Internet-Hit auf Twitter ist Skateboard-Legende Tony Hawk (50) gelungen. Fast 13 Millionen Menschen haben in den vergangenen zwei Tagen einen Mitschnitt gesehen, auf dem er in einer längeren Sequenz seine kleine Tochter davon überzeugt, sich die hüfthohe Rampe hinab zu wagen. Nach einigem Zögern überwindet sie sich und steht sogar recht souverän auf dem Brett. Lernt ja auch bei einem der Besten. Hawk kommentiert: „Ich war vermutlich nervöser als sie.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion