1. Startseite
  2. Panorama

Tjaden`s Bio Frischemarkt: Bio-Kette wieder überfallen

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Polizeieinsatz in Hamburg Eppendorf
Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz. © Elias Bartl

Ein unbekannter Täter hat den Tjaden`s Bio Frischemarkt überfallen. Ein Polizeihubschrauber kreist über Eppendorf. Am Boden suchen diverse Kräfte nach dem Täter.

Hamburg – Schon wieder wird in Hamburg ein Tjaden`s Bio Frischemarkt überfallen. Diesmal aber der Biomarkt in Eppendorf in der Martinistraße. Am Freitag, 06. Mai 2022, soll ein bislang unbekannter Täter den Markt betreten haben.
Weitere Informationen zum Überfall auf den Bio-Frischemarkt in Eppendorf können Sie bei 24hamburg.de nachlesen.

Mit diversen Bodenkräften, darunter auch Polizeimotorräder, wird der Bereich um den Markt abgesucht. Mutmaßlich soll sich der Täter nach der Tat umgezogen haben. Ein Schulgelände im unmittelbaren Bereich wurde von den Einsatzkräften umstellt. Weitere Informationen sind bislang nicht bekannt. In jüngster Vergangenheit wurden immer wieder Tjaden`s Bio Frischemärkte überfallen.

Auch interessant

Kommentare