1. Startseite
  2. Panorama

Liz Taylors Millionen-Villa steht zum Verkauf

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Elizabeth Taylors Villa, in der die Schauspielerin bis zu ihrem Tod im März wohnte, steht zum Verkauf. Wie die «Los ...

Los Angeles. Elizabeth Taylors Villa, in der die Schauspielerin bis zu ihrem Tod im März wohnte, steht zum Verkauf. Wie die «Los Angeles Times» berichtete, wird das Anwesen in dem Nobelviertel Bel Air bei Los Angeles für 8,6 Millionen Dollar angeboten.

Taylor hatte die 1960 errichtete Villa im Ranch-Stil mit fünf Schlafzimmern, Gästezimmern, Kamin und Räumen für Bedienstete 1981 erworben. In dem weitläufigen und üppig bewachsenen Garten gibt es einen durch eine hohe Hecke vor Blicken geschützten Pool und einen Fischteich mit Koi-Karpfen und Wasserfall.

Taylor war Ende März im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Die zweifache Oscar-Gewinnerin wurde 79 Jahre alt. Zu ihren berühmtesten Werken zählten die Filme «Die Katze auf dem heißen Blechdach», «Kleopatra» und «Wer hat Angst vor Virginia Woolf?». (dpa)

Auch interessant

Kommentare