+
Sängerin Stefanie Hertel ist wieder glücklich.

Neuer Partner

Stefanie Hertel ist wieder glücklich

Neue Liebe, neues Glück. Nach der Trennung von Stefan Mross geht es Volksmusikstar Stefanie Hertel wieder wunderbar.

Volksmusiksängerin Stefanie Hertel (32) ist nach der Trennung von Kollegen Stefan Mross im September wieder zufrieden. Sie arbeite gerade an ihrem nächsten Album und sei mit einem neuen Partner glücklich, sagte sie der Zeitschrift „Super-Illu“.

Wer ihre neue Liebe ist, wollte sie aber nicht verraten. „Wir wollen in Zukunft unser Privatleben für uns behalten“, erklärte die Sängerin, die mit Mross eine zehnjährige Tochter hat. Vor ein paar Tagen hatte sich der 36-Jährige auch zu einer neuen Partnerin bekannt, aber ebenfalls keine Details verraten. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion